Über uns

"Wir" bestehen im Moment aus einer Person. Mein Name ist Julian Ströbel, ich bin 23 Jahre jung und hauptberuflich Fachinformatiker.

Der Drang zur Veranstaltungstechnik kam in den jungen Jahren. Auf Festen wie Jahrmärkten, Discotheken und Partys in der Region interessierte ich mich immer gerne für die Licht- und Tontechnik die dort verwendet wurde. Mit 18 Jahren habe ich meinen Mut gepackt und angefangen für einen Event-Dienstleister in der Region als Freelancer zu arbeiten. Die Arbeit machte mir Spaß und innerhalb meiner zweieinhalb Jahre konnte ich sehr viel in den Bereichen Veranstaltungstechnik und auch Verantwortung lernen.

Etwas eigenes aufzubauen war aber schon lange mein Traum. Somit habe ich zum 01. Januar 2017 das Kleingewerbe für "Event- und IT-Dienstleistungen" angemeldet.

Für Freunde und gute Bekannte habe ich vorher schon öfters Veranstaltungen geführt und ausgestattet. Dadurch, und durch meine berufliche Erfahrung, kann ich auf großes Knowhow zurückgreifen und schrecke vor keiner Aufgabe zurück. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und auf eine gute Zusammenarbeit!

Musikhaus Thomann Linkpartner   Facebook   Instagram   WhatsApp